Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
chingsy Offline

Bronze - Mitglied

18.09.2013 20:13
was mach ich nur? Antworten

Die ersten Male hat es mit Roller super geklappt. Heute gingen nur noch wenige Haare weg und an den Schamlippen klappt es gar nicht...

um nächsten Studio fahr ich 55km, das geht leider nicht. UND: ich muß das morgen unbedingt alles weg haben...

1000 nDank für eure Hilfe!

LG Chingsy

Martina Offline

Halawa-Profi

19.09.2013 11:32
#2 RE: was mach ich nur? Antworten

Hallo Chingsy,

nun ja, so eine Ferndiagnose ist nat. schwer... entweder sind die Haare noch zu kurz und / oder Sie haben nicht richtig abgepudert und / oder Sie haben die Haut nicht stramm genug gehalten.

Und wenn es superdringend ist: Pinzette nehmen udn zupfen ;-)

liebe Grüße von Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

chingsy Offline

Bronze - Mitglied

20.09.2013 00:15
#3 RE: was mach ich nur? Antworten

lang genug sollten sie sein.

abgepudert vielleicht nicht genug und evtl auch nicht genug stramm gezogen. naja, ich hab ja noch die Nacht und morgen früh...

chingsy Offline

Bronze - Mitglied

10.10.2013 21:59
#4 RE: was mach ich nur? Antworten

irgendwie klappt das nicht an den schamlippen...

Furiana Offline

Halawa-Profi

13.10.2013 17:10
#5 RE: was mach ich nur? Antworten

Hallo chingsy

Was mir noch einfallen würde ist, dass Sie vielleicht nicht "sehr entschlossen" abziehen. Ich das vor einigen Jahren auch mal selber versucht. Überall gingen die Haare relativ gut weg nur nicht da, wo du auch Probleme hast. Man kann auch nicht wirklich mit den perfekten Winkel und "Kraft" abziehen, wie wenn das z.B. jemand anders macht...? Ich meine, auch irgendwo unbewusst kann ja die Angst sein, was flasch du machen und schon macht man das anderes, als an anderen Stellen

Erina Offline

Plus - Mitglied

05.11.2013 22:41
#6 RE: was mach ich nur? Antworten

Daran könnte durchaus etwas sein.
Ich würde mir genügend Zeit zum Üben lassen. Zwischendurch kann man ja auch auf gewohnte Methoden wie Rasierer zurückgreifen, wenn es an einigen Stellen nicht perfekt geklappt hat.:)

Sprung