Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Enthaarung mit Naß- / Trockenrasierer
Thomas66 Offline

Mitglied

24.09.2013 10:23
Waxing in einem Kosmetiksalon antworten

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte in einem Kosmetiksalon ein Intim-Waxing durchführen lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Kann man das guten Gewissens weiterempfehlen? Oder ist das zu peinlich? Danke.

Martina Offline

Halawa-Profi

24.09.2013 11:28
#2 RE: Waxing in einem Kosmetiksalon antworten

Hallo Thomas,

hier im Forum finden Sie sehr viele Erfahrungsberichte ( unter Intimenthaarung); Oder Sie schauen ganz unten im Forum unter "Studios" nach einem Salon in Ihrem Bundesland. Oft erhalen Sie da auch Erfahrungsberiche von Männern.

Mein Tipp: gehen Sie in ein Studio, welches sich auf Enthaarungen spezialisiert hat ( und das auch täglich macht); Oft bieten Kosmetikstudios die Enthaarung "so nebenbei" an und es fehlt so manches mal auch an Routine.

Weiter empfehle ich bei Men Intim eher das Sugaring, das ist gerade im Intimbereich bedeutend schonender.

Fragen Sie bei der Anmeldung auch nach, wie oft Männer im Intimbereich dort enthaart werden, was bei "Intim" dabei ist ( Venushügel, Penisschaft, Hoden)

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.

Viel Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung