Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 HALAWA - Köstliche Geheimnisse
BellaLyall Offline

Mitglied

Beiträge: 2

02.05.2014 09:17
Halawa wird zu schnell zu warm Antworten

halloo :) hab mir zum ersten mal halawa bestellt und die anwendung is super einfach ich hab nur das problem dass sich der suggarwax nach 4-5 mal abziehen so sehr aufgewärmt hat dass er zu flüssig/warm ist um ihn weiter abziehen zu können er klebt dann nur noch… was kann ich machen? klappt das besser wenn man handschuhe trägt?

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

04.05.2014 06:56
#2 RE: Halawa wird zu schnell zu warm Antworten

Hallo BellaLyall,

nun, da hilft nur: "Kühlen Kopf"; bzw kühle Haut & kühle Hände zu bewahren. Also Heizung runterstellen oder zwischendurch die Hände kühlen ( z.B. an einem Kühlakku, der mit einem Tuch umwickelt ist - damit die Finger nicht nass werden). Und wenn die Zuckerpaste so warm ist, dass sie nicht mehr alleine von der Haut geht: Stoffstreifen oder Vliesstreifen drauf; andrücken und dann gegen die Wuchsrichtung abziehen. Dann Streifen zusammenklappen, leicht verkneten ( ohne das es seitlich rausquillt) und auf das nächte Areal... diese Technik wird hier im Forum öfters beschrieben.
Mit Handschuhen ändert sich ja nicht Ihre Körpertemperatur.

Aber das wird schon werden; mein "erstes Mal" vor vielen, vielen Jahren ( als ich auch noch blutiger Laie war) war auch die reinste Schweinerei: ich bekam mein Halawa am heißesten Tag des Jahres und wollte es natürlich sofort! testen... Hitze & Schweiß.... Sie können sich vorstellen wie ich rumgepammt habe ;-)

Liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

BellaLyall Offline

Mitglied

Beiträge: 2

05.05.2014 19:13
#3 RE: Halawa wird zu schnell zu warm Antworten

danke für die antwort! hab nochmal nachgesuggert und ging schon besser lag wohl auch noch an der fehlenden erfahrung aber es wird :) hab mit handschuhen versucht aber is logisch bringt nichts und klebt dann nur an den handschuhen schlimm!

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

07.05.2014 07:51
#4 RE: Halawa wird zu schnell zu warm Antworten

*lach* nun ja, die Profis können es ( zum Glück) auch mit Handschuhen.

viel Erfolg wünscht
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

 Sprung