Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Enthaarungsfan Offline

Mitglied

06.09.2014 15:44
Enthaarung -Studios Antworten

Hallo zusammen,

ich habe vor ca 1 1/2 Jahren das Sugaring entdeckt. Hab immer so so-it-your-Self Methode gemacht , aber nie regelnäßig. Mit den Ergebnissen war ich recht zufrieden. Nur die letzten Male hat es nicht wirklich gut geklapptbzw ist auf der Haut kleben geblieben . Ich denke das die Paste ruiniert ist da die Dose sich im Bad befindetBin es ja immer etwas feucht wird durch Duschen usw. Ach ja ich habe mir immer unter den Achsel, Brust, Intimbereich und pofakte enthaart. Es gab immer wider mal Pickel aber das hatte ich recht gut in den Griff bekommen.
Jetzt dachte ich nur mal ein Studio auf zu suchen und es profisionelle machen zu lassen . Da stellte sich brunner die frage , warum es zu 98% weibliche Personen sind die es machen !? Ich habe einfach Bedenken wegen Erektionen und so, klar seit ihr geschult und wie ihr damit umgeht usw. aber ich denke ein Mann geht damit noch anderster damit um bzw weis er selber wie das ist und kennt das . Männer Wissen was sie denken und wie man damit um zu gehen hat . Ich möchte dazu erwähnen das ich nicht auf Männer stehen oder so , falls das bei jemanden den Eindruck erwecken soll . Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder . Ich finde es aber nur etwas seltsam es von einer Frau machen zu lassen . Ich kenne auch keine Urologien sondern nur Urologen . Da untersuchen ja auch die Männer und nicht die Frauen . Evtl wäre es ja eine Nische ;-)

Martina Offline

Halawa-Profi

06.09.2014 21:45
#2 RE: Enthaarung -Studios Antworten

Hallo Enthaarungsfan,

ich vermute auch, dass Ihr Halawa Feuchtigkeit gezogen hat und es deshalb nicht funktioniert hat. Deshalb Halawa immer kühl ( nicht im Kühlschrank) und trocken lagern.

Das Thema "Errektion und Enthaarung" wurde - so glaube ich - in diesem Forum schon hinreichend behandelt und bedarf keiner Erläuterung.

Schon 2010 stand bei Spiegel online "...In Deutschland gab es im Jahr 2010 insgesamt 733 Urologinnen - das ist eine Quote von knapp 11 Prozent .." ... das war vor 3 Jahren... Sie sehen das gibt es.

Ach ja, wir Frauen finden es auch nicht "komisch" wenn ein Frauenarzt uns untersucht.

Und: Ich denke es sollte um die Kompetenz gehen und nicht ums Geschlecht. Sie sollten sich ein gutes Studio aussuchen, sich von jemandem enthaaren lassen, der sein Handwerk versteht ... egal ob Mann oder Frau.

Und Errektionen bei der Enthaarung sind wirklich sehr, sehr selten!!! Also haben Sie Mut und gönnen Sie sich das schöne Körpergefühl.

Aber wenn Sie einen tollen Enthaarer suchen, dann kann ich Ihnen sehr das Studio fellweg in Bad Neuenahr empfehlen, dort können Sie sich aussuchen ob ein Herr oder eine Dame Sie von unerwünschter Körperbehaarung befreit. Siehe: fellweg.de

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf

Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Enthaarungsfan Offline

Mitglied

07.09.2014 10:03
#3 RE: Enthaarung -Studios Antworten

Vielen Dank für die Antwort , Fr. Skomroch ,
Ok das mit den Urologinnen lag sein , aber ehr dann in städteregionen. Mir ist zumindest keine bekannt und ich komme beruflich aus dem gesundheits- und Sozialwesen . Aber wir wollen ja hier nicht um Ärzte diskutierten und ja das Thema mit der Erektion ist hier schon oft behandelt worden. Ich kann nur für mich sprechen und ich weis was passierte als ich das enthaaren selber machte . Den Tipp in's Studio fellweg ist lieb gemeint , das hatte ich schon vor meinem Post entdeckt , da mir es gleich aufgefallen ist das es ein männlicher studiobetreiber ist. Nur leider ist es sehr weit weg von mir , da ich aus dem Ulmer Raum komme. Aber ich sehe schon das Männer in dieser Berufssportler rahr sind. Ich bin schon am überlegen selbst ein Kurs zu belegen und ein Studio zu eröffnen , bzw Wellnessstudio zu eröffnen , da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zum Podologen (ehemals med. Fußpleger) machen werde , bzw Massagen mit anbieten möchte. Denke da würde sowas gut mit rein passen.
Ok zurück zum eigentlichen Thema. Werde nach einem guten Studio Ausschau halten, bzw ich werde es weiterhin selber machen.

Sprung