Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Körperregionen
LadyB Offline

Mitglied

19.01.2015 14:31
Beine haarfrei mit Halawa Antworten

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und möchte dort eines dieser Party-Kleider hier anziehen. Bei einem kurzen Modell, zeige ich natürlich etwas Haut. Daher will ich möglichst schöne glatte Beine haben. Auf das Rasieren reagiert meine Haut jedoch mit Irritationen, ebenso beim Epilieren. Nun bin ich auf Halawa gestoßen. Habe es zunächst mit einer selbst hergestellten Paste versucht, doch das hat überhaupt nicht geklappt.
Daher möchte jetzt gerne wissen, wo ich Halawa-Produkte bekommen kann. Kann mir da jemand Bezugsadressen nennen?

Außerdem noch eine weitere Frage: Wie schafft man es ohne Verrenkungen mit dieser Technik auch die Rückseiten der Oberschenkel zu enthaaren?

Vielen Dank und viele Grüße

LadyB

Martina Offline

Halawa-Profi

23.01.2015 06:24
#2 RE: Beine haarfrei mit Halawa Antworten

Hallo LadyB,

das original Halawa bekommen Sie unter beauty-enthaarung.de

Haha... neee, wenn Sie nicht eine Ausbildung im jap. Staatszirkus bekommen haben, geht es ohne Verrenkungen nicht.

Mein Tipp: wenn Sie ein so wichtiges Event haben, lassen Sie doch einen Profi ran, zum einen haben Sie dann einmal "Grund" drin und zum anderen können Sie sicher sein, dass nirgendwo mehr "Feiertage" sind und Ihre Beine auch von hinten schmeichelglatt aussehen.

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

LadyB Offline

Mitglied

03.02.2015 15:15
#3 RE: Beine haarfrei mit Halawa Antworten

Liebe Martina,

vielen Dank für den Tipp.

Hehe eine Ausbildung im japanischen Staatszirkus habe ich nicht genossen. Wäre aber sehr praktisch. Probiere selbst ein wenig aus, aber für die Hochzeit werde ich tatsächlich zum Profi gehen. Gerade wenn es perfekt werden soll, klappt es bei einem selbst ja oft nicht.

LadyB Offline

Mitglied

06.03.2015 16:15
#4 RE: Beine haarfrei mit Halawa Antworten

Hab es für die Hochzeit beim Profi machen lassen. Ist sehr gut geworden. Konnte ihm dabei auch ein wenig auf die Finger schauen und werde nun zuhause fleißig weiter üben.

Sprung