Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Körperregionen
SusanSan Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 10

21.03.2017 14:54
Halawa selber machen? Ja oder nein? Antworten

Ich habe jetzt doch in diesem Blog von vielen gelesen, dass man Halawa nicht selber machen sollte, zumindest nicht selber anrühren. Aber wenn man sich das online bestellt, kann man ja preislich gesehen auch gleich in ein Studio gehen und sich profesionnelle behandeln lassen oder nicht?
Was meint ihr dazu?

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

26.05.2017 15:58
#2 RE: Halawa selber machen? Ja oder nein? Antworten

Ich habe es aus Neugier auch schon versucht, Zuckerpaste selber herzustellen..... ja, ein,al war die Masse auch ganz gut.

Allerdings möchte ich für meine Kunden immer!!! eine gleichbleibende Qualität udn deshalb kaufe ich Halawa bei beauy-enthaarung.de

Sicherlich gibt es Menschen, die sich selber enthaaren können, leider gehöre ich nicht dazu, da fehlt es mir an Gelenkigkeit, auch wenn es günstiger ist als im Studio, denn für 10,99 Euro ( Töpfchen Halawa) bekomme ich in den meisten Studios keine Behandlung und mit der Menge kann man ca 4-5 mal den Intimbereich enthaaren ( wenn man selber dran kommt)

Allerdings "hinken" solche Vergleich auch immer... denn für 10 Euro bekomme ich einen Eimer Farbe.... aber wenn der Maler mein Zimmer streicht, ist es schneller, ordentlicher und entspanner fertig....

Fazit: Lasst da mal den Profi ran


lacht - nicht ganz uneigennützig - Eure Martina aus Ratingen

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

trubtino Offline

Mitglied

Beiträge: 4

22.11.2018 11:48
#3 RE: Halawa selber machen? Ja oder nein? Antworten

Also wenn du eine gute Freundin / Freund hast der dir schmerzen zufügen will, dann kann ich nur das "selber" machen empfehlen.
Es macht eigentlich rießigen Spaß :)
Außerdem ist es ganz schön günstiger

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz