Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Marina_tad Offline

Mitglied

23.06.2017 15:54
Brazilian mit sugaring während der schwangerschaft? Antworten

Hallo
Ich bin im dritten Monat schwanger. Vorher habe ich immer brazilian beine und achseln mit sugaring enthaart in einem studio. Seit der Schwangerschaft habe ich mich wieder öfters rasiert und die Haare sind natürlich wieder stärker und dicker geworden.
Sooo. Ich habe in der SS sehr stark mit übelkeit etc zu kämpfen bin dehydriert und mein immunsystem ist sehr schwach. Vom vielem rasieren hatte ich auch 5 abszesse im intimbereich bekommen die zum glück verheilt sind. Jetzt habe ich Angst mich wieder zu rasieren und will wieder zurück zum sugaring. Ist da die chance weniger wieder einen abszess zu bekommen oder kommt es aufs gleiche ? 😩😩😩😩
Liebe Grüsse
Marina

Martina Offline

Halawa-Profi

17.08.2017 10:22
#2 RE: Brazilian mit sugaring während der schwangerschaft? Antworten

Erst einmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Ob Sie wieder ein Abzess bekommen oder nicht kann ich Ihnen nicht sagen, aber die Intimenthaarung ist bis kurz vor der Niederkunft möglich.

Viele meiner Kundinnen planen die Enthaarung so, dass vor der Geburt keine Schwester mit dem Rasierer anrücken muss ;-)

alles Gute wünscht Martina Skomroch aus Ratingen bei Düsseldorf

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

schomberkuniber Offline

Mitglied

23.11.2018 12:07
#3 RE: Brazilian mit sugaring während der schwangerschaft? Antworten

Denke nicht, das es dann zum Abzess kommt. Aber wie will man da ran kommen, das wird schwierig.

Martina Offline

Halawa-Profi

10.01.2019 12:19
#4 RE: Brazilian mit sugaring während der schwangerschaft? Antworten

Nun ja, wir Profis schaffen das... sich selber in der Schwangerschaft zu enthaaren, das halte ich für sehr, sehr schwierig...

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung

Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Sprung