Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 21.821 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
nicky Offline

Mitglied

Beiträge: 2

19.11.2004 12:04
Brasilian waxing Antworten

Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit Brasilian waxing mitteilen?
Ist das sehr schmerzhaft? Wie oft muss man das machen?

Nicky

Mary ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 09:14
#2 RE:Brasilian waxing Antworten

Hallo Nicky,

dich interessiert ob Brasilian waxing schmerzhaft ist. Ich kann dir meine Erfahrung mit Halawa mitteilen. Es ist beim erstenmal kurz schmerzhaft, aber das Gefühl danach ist traumhaft und ich möchte es nicht mehr missen. Das Empfinden ist bei jedem verschieden, aber mit Halawa, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Haare immer feiner und weniger werden.

Alles Liebe

Mary

koala ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 17:56
#3 RE: Brasilian waxing Antworten

ich hab gehört es soll sehr schmerzhaft sein beim 1. mal!
aber man soll sich daran gewöhnen!

halawa Offline

Halawa-Profi

Beiträge: 98

27.04.2006 18:06
#4 RE: Brasilian waxing Antworten

Ganz ohne Schmerzen wird es nicht gehen - dabei ist natürlich entscheidend, wie man an dieser äußerst empfindliche Körperzone vorgeht.
Das richtige Brasilian waxing ist schon eine extreme Art der Enthaarung, da hier der Schambereich in einem Durchgang enthaart wird.
Dabei wird der Intimbereich eingewachst und dann in einem Ruck abgezogen, Allein die Vorstellung läßt einem den kalten Schauer über den Rücken laufen. Der Vorteil ist, daß es ziemlich schnell geht.

Man kann die ganze Sache auch etwas humaner angehen, indem man Stück für Stück enthaart. Klar, das man so etwas länger braucht, dafür ist es ja auch angenehmer. Wenn man vorher schon eine Zeitlang rasiert hat, dann wird es schon etwas schmerzhafter, da durch die ständige Rasur die Haarwurzel gestärkt wird. Am besten auf http://www.beauty-enthaarung.de nachschauen, da wird unter anderem die Intimenthaarung beschrieben.

Gruß

Mary

Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 1

27.07.2006 15:35
#5 RE: RE:Brasilian waxing Antworten
Brazil, Brazil

ich kann jedem nur dazu raten, meine Freundin und ich sind begeisterte Anhänger von Brazilian waxing.

 Sprung