Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 10.966 mal aufgerufen
 Bayern
Seiten 1 | 2
Isabel Offline

Mitglied

30.06.2007 14:08
Regensburg und Umgebung Antworten

Hallo!

Ich suche dringend ein Studio in Regensburg oder Umgebung die Brasilian Waxing bzw. den Hollywood Cut anbieten! Wohne noch nicht so lang hier und bin im Internet noch nicht fündig geworden
Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg Isabel

saida Offline

Mitglied

30.06.2009 12:35
#2 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

hallo! Ich weiß, dass Nails in perfection in Regensburg "Brazilian Sugaring / HOllywood Cut anbietet, also mit Zukerpaste im Intimbereich, viell. hilft dir das ja...

vg

Marie7270 Offline

Mitglied

03.07.2009 16:30
#3 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Eine gute Adresse Nähe Regensburg ist beauty böhm in Neutraubling. Die Enthaaren schon seit Jahrzehnten und bieten auch Hollywood Cut oder Brasilwaxing an. Ein nette Team das seine Sache versteht. Dort braucht man sich auch als Neuling nicht genieren. Kann ich nur empfehlen!

wax & Sugar Offline

Mitglied

06.07.2010 16:17
#4 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Eine neue Adresse direkt in Regensburg ist Wax & Sugar. Tolles Ambiente, nette Mädels die Ihre Sache verstehen.
Enthaarung von Kopf bis zum Zeh, inkl. Brazilian-Waxing/Sugaring. Das beste daran, man braucht keinen Termin.

miniconny Offline

Plus - Mitglied

13.07.2010 19:32
#5 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Hallo,

bei uns im Body & Soul Regensburg bieten wir Brazilian Waxing mit Halawa an.
Wir wurden von Frau Ströhm geschult und uns gibt es nun schon über 4 Jahre.
http://www.body-and-soul-regensburg.de/kosmetik.php

Liebe Grüße Conny

Sandra Offline

Mitglied

15.07.2010 22:05
#6 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Hallo, ich habe auch ziemlich lange gesucht,aber ich bin fündig geworden. Ich bin seit einem Jahr in Kosmetikstudio in Unterdeggenbach bei Schierling und ich bin super zufrieden,die Kosmetikerin ist sehr nett, ich kann sie empfehlen. Man bekommt auch schnell einen Termin.

Sandra Offline

Mitglied

15.07.2010 22:10
#7 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Ich bin noch mal,bitte aufpassen! Sugaring macht süchtig, man will alles glatt haben und immmer mehr!!!

alexander Offline

Mitglied

11.04.2011 12:54
#8 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

hallo,
hat zufällig wer von Euch schon erfahrungen mit dem studio body and soul in regensburg in sachen intimenthaarung gemacht?
liebe grüße
alexander

Rosenblatt Offline

Mitglied

12.04.2011 09:07
#9 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Hallo Alexander
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studio Body and Soul gemacht und kann es Dir nur empfehlen.

alexander Offline

Mitglied

12.04.2011 10:22
#10 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

@rosenblatt,
musstest du auch vorher einen termin für intimenthaarung ausmachen, oder bist du nur so vorbeigegengen?
kannst du mir bitte etwas über den ablauf bei body and soul sagen?
alexander

Rosenblatt Offline

Mitglied

12.04.2011 15:18
#11 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Ja man muß einen Termin vereinbaren, den man aber sehr kurzfristig bekommt, da die Intimenthaarung von der Chefin selbst gemacht wird. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Das erste Mal ist es halt immer ein bißchen komisch. Aber probier es halt einfach mal aus. Schau einfach mal auf die Homepage. http://www.body-and-soul-regensburg.de/kosmetik.php

alexander Offline

Mitglied

12.04.2011 16:27
#12 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

@rosenblatt,
wie oft warst Du denn schon bei bodyandsoul?
alexander

Rosenblatt Offline

Mitglied

13.04.2011 13:53
#13 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Hallo Alexander
Ich habe letztes Jahr im August damit angefangen. Ich gehe ca. alle vier Wochen, da ja die Haare eine gewisse Länge haben müssen.

alexander Offline

Mitglied

18.04.2011 06:16
#14 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

hallo, war letzte woche freitag bei waxandsugar in regensburg. muss sagen: echt professionell. wurde mit halawa intim-enthaart. war garnicht so schlimm. werde ich auf jeden fall wieder machen lassen. alexander

Rosenblatt Offline

Mitglied

18.04.2011 12:41
#15 RE: Regensburg und Umgebung Antworten

Hallo Alexander,
professionell ist jedes Studio in Regensburg. Auch Body and Soul macht die Intim-Enthaarung mit Halawa. Aber mir ist es halt mit Termin lieber, da ich dann nicht so lange warten muss.

Seiten 1 | 2
 Sprung