Ich suche dringend ein Studio in Regensburg oder Umgebung die Brasilian Waxing bzw. den Hollywood Cut anbieten! Wohne noch nicht so lang hier und bin im Internet noch nicht fündig geworden Würde mich über eine Antwort freuen!
ich bin selber seit mindestens 2 Jahren auf der Suche nach einem Studio in Regensburg und Umgebung wo Brazilian Waxing ect. durchführt....Es ist zum Mäuse melken, es ist scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit... Ich war schon ein paar mal in München aber die Fahrerei und der Aufwand nervt halt extrem... Also wenn du was rausbringst wär ich dir extremst dankbar wenn du mir auch die Info zukommen lassen könntest???? Sonnige Grüsse Sunny307
hallo! Ich weiß, dass Nails in perfection in Regensburg "Brazilian Sugaring / HOllywood Cut anbietet, also mit Zukerpaste im Intimbereich, viell. hilft dir das ja...
Eine gute Adresse Nähe Regensburg ist beauty böhm in Neutraubling. Die Enthaaren schon seit Jahrzehnten und bieten auch Hollywood Cut oder Brasilwaxing an. Ein nette Team das seine Sache versteht. Dort braucht man sich auch als Neuling nicht genieren. Kann ich nur empfehlen!
Eine neue Adresse direkt in Regensburg ist Wax & Sugar. Tolles Ambiente, nette Mädels die Ihre Sache verstehen. Enthaarung von Kopf bis zum Zeh, inkl. Brazilian-Waxing/Sugaring. Das beste daran, man braucht keinen Termin.
bei uns im Body & Soul Regensburg bieten wir Brazilian Waxing mit Halawa an. Wir wurden von Frau Ströhm geschult und uns gibt es nun schon über 4 Jahre. http://www.body-and-soul-regensburg.de/kosmetik.php
Hallo, ich habe auch ziemlich lange gesucht,aber ich bin fündig geworden. Ich bin seit einem Jahr in Kosmetikstudio in Unterdeggenbach bei Schierling und ich bin super zufrieden,die Kosmetikerin ist sehr nett, ich kann sie empfehlen. Man bekommt auch schnell einen Termin.
@rosenblatt, musstest du auch vorher einen termin für intimenthaarung ausmachen, oder bist du nur so vorbeigegengen? kannst du mir bitte etwas über den ablauf bei body and soul sagen? alexander
Ja man muß einen Termin vereinbaren, den man aber sehr kurzfristig bekommt, da die Intimenthaarung von der Chefin selbst gemacht wird. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Das erste Mal ist es halt immer ein bißchen komisch. Aber probier es halt einfach mal aus. Schau einfach mal auf die Homepage. http://www.body-and-soul-regensburg.de/kosmetik.php