Nails and more Melanie Jantzon Breitenfelderstr. 32 58285 Gevelsberg Tel: 02332/906499 Tel: 02339/6695 Mobil: 0175-4653625
Nagel-, Fußpflege-, Kosmetik-, Wellness und Enthaarungs -Studio.
Wir enthaaren Männer und Frauen nach der orientalischen Art mit HALAWA. HALAWA - Schamlos schön - für alle Körperregionen. Ganzkörperenthaarung - Intimenthaarung für Mann und Frau.
Außerdem bieten wir an: Ayurvedamassagen - Aromamassagen - Hot Stone - Fußreflexzonenmassage - TaoZi - Schokoladenmassage - Ohrkerzenbehandlung Meerschlammpackung -Reiki - Farblichttherapie - Thalasso und Wellnessbäder - Kosmetik.
Hallo Liebe Frau Jantzon, Erstmal wollte ich mich bedanken Für die HALAWA (Zuckersüße) Enthaarung ... Super Nette Frau... Am Anfang war es mir sehr peinlich aber jetzt werde ich immer wieder kommen. Die Ziepen vergisst man sofort wenn man mit Ihnen lacht!!! Nächstes mal kommt meine Freundin zu Ihnen weil, es ihr sehr gefallen hat.. Das Studio ist sehr schön .. Schöne Atmosphäre !! Ich Freue mich schon auf das nächste mal.. Liebe Grüße Jacky & Freundin
heute war es das erste Mal und ich hatte Angst und war super nervös. Aber meinen Dank alles verschwand, vorallem die Haare im Intimbereich. Ich bin einfach nur begeistert und kann euch nur empfehlen. Es war rundrum super. Eine nette Atmosspäre, ich habe mich wohl gefühlt und alle Ängste verschwanden weil ich mich einfach ernst genommen gefühlt habe. Eben als Mensch in seiner Ganzheitlichkeit angenommen wurde. Ich werde auf alle Fälle wieder zu euch kommen denn das Ergebnis überzeugt einfach. Danke. Ich werde vielleicht meinen Mann noch dazu bewegen können zu euch zu kommen nachdem meine Erfahrungen so positiv waren. Es war nicht ganz schmerzfrei aber ich habe das auch nicht erwartet. Im Gegenteil ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Ich kann es nur noch mal sagen das war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.
Grüße an das Team des Studios und gerne bei euch immer wieder
Durch eine Anzeige zur dauerhaften Haarreduzierung mit ätherischen Ölen bin ich aufmerksam geworden. Da ich mich seit über 20 Jahren an diversen Körperstellen rasiere und ich es einfach "leid" bin, suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer Alternative zur Haarentfernung/-reduzierung. Allein fehlte mir der Mut mich in die Hände eines/einer Fremden zu begeben, da ich unter Anderem auch meinen Intimbereich haarlos möchte und ich zudem auch ein wenig "Schiss" vor den Schmerzen in empfindlichen Regionen hatte.
Ich hatte das Glück an Nails an more (Elke Jantzon) zu geraten. Sie hat mich von Anfang an top beraten, hat mir Ängste und Hemmungen genommen, so dass ich jetzt nach der ersten Enthaarung mit Halawa total happy mit dem Ergebnis bin. Zudem war es mit den Schmerzen wirklich halb so wild, es war gut auszuhalten, eigentlich gar nicht schlimm, aber das Schmerzempfinden ist ja individuell oft anders.
Zugleich habe ich mich für eine Behandlung mit ätherischen Ölen zur weiteren Haarreduzierung entschieden, der SPA TrioEssence Aromatherapie, und bin auf die Langzeitergebnisse gespannt.
Alles in allem bin ich nun froh diesen Schritt "gewagt" zu haben und kann Elke nur empfehlen.
ich wollte mal meine Erfahrung bezüglich der Langzeitergebnisse der Aromatherapie mitteilen.
Nach nun ca. 6 Monaten (muss dazu sagen dass ich nicht kontinuierlich die Therapie durchführen konnte, also mit Unterbrechungen) doch ein deutlich sichtbarer und spürbarer Rückgang der Haare.
Zum Einen wesentlich langsamerer Haarwuchs und dazu auch erheblich weniger Haare, die jetzt noch wachsen. Ich bin zuversichtlich, dass bei kontinuierlicher Therapie bald kaum noch ein Haar wächst.
Als Ansicht mal der bildliche Vergleich. Foto 1 Vor 3 Monaten kurz vor der Enthaarung. Foto 2 nun nach 6 Monaten. Deutich weniger Haare und ein erheblich verlangamter Haarwuchs.