Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 17.681 mal aufgerufen
 Nordrhein-Westfalen
Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

11.08.2007 19:20
Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten
Nails and more
Melanie Jantzon
Breitenfelderstr. 32
58285 Gevelsberg
Tel: 02332/906499
Tel: 02339/6695
Mobil: 0175-4653625


Nagel-, Fußpflege-, Kosmetik-, Wellness und Enthaarungs -Studio.

Wir enthaaren Männer und Frauen nach der orientalischen Art mit HALAWA.
HALAWA - Schamlos schön - für alle Körperregionen.
Ganzkörperenthaarung - Intimenthaarung für Mann und Frau.

Außerdem bieten wir an:
Ayurvedamassagen - Aromamassagen - Hot Stone - Fußreflexzonenmassage - TaoZi - Schokoladenmassage - Ohrkerzenbehandlung
Meerschlammpackung -Reiki - Farblichttherapie - Thalasso und Wellnessbäder - Kosmetik.

http://www.nails-and-more.info
Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

13.09.2007 18:08
#2 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten
Studio Nails- and more
58285 Gevelsberg
Tel. 02332-906499
E-Mail: e.jantzon@gmx.de

Wir enthaaren Männer und Frauen auch an den intimen Körperregionen.

Brasilien Waxing - Ticket Metro - Hollywood Cut

PS.: Ausreichend Parkplätze vor dem Haus
Hexe Offline

Mitglied

Beiträge: 1

05.10.2007 22:21
#3 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Hallo Liebe Frau Jantzon,
Erstmal wollte ich mich bedanken Für die HALAWA (Zuckersüße) Enthaarung ...
Super Nette Frau... Am Anfang war es mir sehr peinlich aber jetzt werde ich immer wieder kommen.
Die Ziepen vergisst man sofort wenn man mit Ihnen lacht!!!
Nächstes mal kommt meine Freundin zu Ihnen weil, es ihr sehr gefallen hat..
Das Studio ist sehr schön .. Schöne Atmosphäre !!
Ich Freue mich schon auf das nächste mal..
Liebe Grüße Jacky & Freundin





Folken Offline

Mitglied

Beiträge: 1

11.04.2008 13:54
#4 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Hallo alle miteinander,

heute war es das erste Mal und ich hatte Angst und war super nervös. Aber meinen Dank alles verschwand, vorallem die Haare im Intimbereich. Ich bin einfach nur begeistert und kann euch nur empfehlen. Es war rundrum super. Eine nette Atmosspäre, ich habe mich wohl gefühlt und alle Ängste verschwanden weil ich mich einfach ernst genommen gefühlt habe. Eben als Mensch in seiner Ganzheitlichkeit angenommen wurde. Ich werde auf alle Fälle wieder zu euch kommen denn das Ergebnis überzeugt einfach. Danke. Ich werde vielleicht meinen Mann noch dazu bewegen können zu euch zu kommen nachdem meine Erfahrungen so positiv waren. Es war nicht ganz schmerzfrei aber ich habe das auch nicht erwartet. Im Gegenteil ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Ich kann es nur noch mal sagen das war eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.

Grüße an das Team des Studios und gerne bei euch immer wieder

Karin (Herne)

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

29.09.2011 10:49
#5 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Hallo an alle, die Ihre Haare auf dauer entfernt haben möchten. Es braucht Zeit aber es wirkt.


Dauerhafte Haarreduktion
schmerzarm, 100% natürlich


Erfahren Sie diese einzigartige Methode, Haare progressiv und effektiv
dauerhaft zu reduzieren.

Für die Heimbehandlung gibt es „Synergie gegen Haarwachstum“. Ein
spezielles Produkt mit ätherischen Ölen für die tägliche Anwendung.


Unsere Produkte sind 100% natürlich und ohne Chemie.
Sie werden ausschließlich mit wirksamen Naturprodukten behandelt.

Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen.

Terminvereinbarungen
und Beratung unter:

Nails and more...
Elke Jantzon

Breitenfelder Str. 32
58285 Gevelsberg

02332-906499 o. 02339 6695 o. 0176/41434080




S.P.A. Aromatherapie

www.nails-and-more.info
www.wellnessgevelsberg.de

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

01.12.2011 20:40
#6 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Wir haben am Samstag den 03.12.2011 " Tag der offenen Tür ".

um 10 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Breitenfelderstr. 32
58285 Gevelsberg

www.nails-and-more.info
www.wellnessgevelsberg.de

Esther Offline

Mitglied

Beiträge: 1

07.12.2011 13:23
#7 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Liebe Elke,

schon lange bin ich sehr glücklich bei dir! Würde diese Enthaarung jedem Empfehlen!!!

Und nun versuchen wir mein "Haarproblem" ganz in den Griff zu bekommen! :)

Bin super gespannt wie es weiter geht! :D

Duftende Grüße,

Esther

Aus_Essen Offline

Mitglied

Beiträge: 2

21.01.2012 13:25
#8 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Durch eine Anzeige zur dauerhaften Haarreduzierung mit ätherischen Ölen bin ich aufmerksam geworden. Da ich mich seit über 20 Jahren an diversen Körperstellen rasiere und ich es einfach "leid" bin, suche ich schon seit geraumer Zeit nach einer Alternative zur Haarentfernung/-reduzierung. Allein fehlte mir der Mut mich in die Hände eines/einer Fremden zu begeben, da ich unter Anderem auch meinen Intimbereich haarlos möchte und ich zudem auch ein wenig "Schiss" vor den Schmerzen in empfindlichen Regionen hatte.

Ich hatte das Glück an Nails an more (Elke Jantzon) zu geraten. Sie hat mich von Anfang an top beraten, hat mir Ängste und Hemmungen genommen, so dass ich jetzt nach der ersten Enthaarung mit Halawa total happy mit dem Ergebnis bin. Zudem war es mit den Schmerzen wirklich halb so wild, es war gut auszuhalten, eigentlich gar nicht schlimm, aber das Schmerzempfinden ist ja individuell oft anders.

Zugleich habe ich mich für eine Behandlung mit ätherischen Ölen zur weiteren Haarreduzierung entschieden, der SPA TrioEssence Aromatherapie, und bin auf die Langzeitergebnisse gespannt.

Alles in allem bin ich nun froh diesen Schritt "gewagt" zu haben und kann Elke nur empfehlen.

Liebe Grüße aus Essen

Monius10 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

11.04.2012 21:06
#9 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundige wie teuer das
Waxing bei ihnen wäre ??

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

24.06.2012 16:40
#10 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Die Adresse und Telefonnummer haben sich gändert.

Kosmetikstudio
Am Westbahnhof 13
58285 Gevelsberg
02332 5098800
0176 55376012

www.wellnessgevelsberg.de

Aus_Essen Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.08.2012 20:00
#11 RE: Studio Nails and more Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis Bochum Essen Wuppertal Duisburg Hagen Schwelm Antworten

Hallo,

ich wollte mal meine Erfahrung bezüglich der Langzeitergebnisse der Aromatherapie mitteilen.

Nach nun ca. 6 Monaten (muss dazu sagen dass ich nicht kontinuierlich die Therapie durchführen konnte, also mit Unterbrechungen) doch ein deutlich sichtbarer und spürbarer Rückgang der Haare.

Zum Einen wesentlich langsamerer Haarwuchs und dazu auch erheblich weniger Haare, die jetzt noch wachsen. Ich bin zuversichtlich, dass bei kontinuierlicher Therapie bald kaum noch ein Haar wächst.

Als Ansicht mal der bildliche Vergleich. Foto 1 Vor 3 Monaten kurz vor der Enthaarung. Foto 2 nun nach 6 Monaten. Deutich weniger Haare und ein erheblich verlangamter Haarwuchs.

[img][/img]

 Sprung