Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.327 mal aufgerufen
 Bayern
Steffi Offline

Mitglied

23.08.2007 00:06
Halawa Studio in Nürnberg? Antworten

Hallo, hätte eine Frage: Würde gerne auch mal diese Anwendung bei einer professionellen Kosmetikerin ausprobieren, habe aber noch keine Adresse gefunden!Kann mir vielleicht jemand eine Adresse sagen, so im Großraum Nürnberg oder Erlangen?

vielen dank

steffi

roja Offline

Mitglied

02.04.2014 09:50
#2 RE: Halawa Studio in Nürnberg? Antworten

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht ein gutes Studio in Nürnberg empfehlen? Ich war jetzt seit über einem Jahr nicht mehr, wegen meine Schwangerschaft und ich würde doch wirklich so gerne mal wieder zum Waxing gehen. Davor hatte ich eigentlich schon so eine Art Stammstudio, aber leider habe ich jetzt erfahren, dass die zu gemacht haben. Dabei habe ich erst seit kurzem eine neue Babysitterin die mir so etwas überhaupt ermöglicht. Zuvor konnte ich meine Kleine nicht so lange alleine lassen. Jetzt aber habe ich ihr so eine Babyschaukel und zusammen mit der neuen Babysitterin (die mag sie sehr) kann ich sie auch echt mal einen Nachmittag alleine lassen. Und genau deshalb brauche ich dringend ein gutes (!!) Waxingstudio. Kann mir jemand einen Tipp in Nürnberg
geben?

Grüße!

Sprung