Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 6.438 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
Cordula Offline

Mitglied

Beiträge: 6

27.08.2007 17:41
#1 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich kann nichts anderes sagen: ich/wir sind mal wieder sehr zufrieden mit "unserer" Frau Freytag!
Ich war heute mit meinem Mann zum 4. Mal bei ihr. Aus Termingründen lagen zwischen den beiden Behandlungen fast 6 Wochen. Da im Sommer ja bekannterweise Haare und Nägel schneller wachsen, war das jetzt bei uns auch so, also mehr Haare. Aber auch das war absolut kein Problem und nicht schmerzhaft! Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut wohl auch an derartige Reizungen, so daß man/frau immer weniger (schmerz)empfindlich an diesen Stellen wird, meine ich. Wir lassen uns immer gleichzeitig, d.h. nacheinander von Frau Freytag behandeln. Ich bin zuerst dran, während mein Mann auf dem Sofa sitzt und seine Kommentare abgibt. Anschließend wird die Position getauscht und ich kann dann lästern
Also auch eine "Partner-Behandlung" ist hier kein Problem. Die Behandlungszeit vergeht so wie im Flug, weil wir 3 uns die ganze Zeit nett und lustig unterhalten, so als wären wir beim Kaffeeklatsch und nicht bei der Haarentfernung. Mittlerweile sind wir beide schon sehr gut über alles was mit Halawa zu tun hat und das wie und wo und warum aufgeklärt. Es spricht ja schließlich eine Fachfrau!
Mein Mann und ich fahren jedesmal wieder gern nach Kaldenkirchen zu Frau Freytag, weil alles wirklich total problemlos ist und wir auch die Wochen danach keine Hautirritationen oder dergleichen haben
Der nächste September-Termin steht natürlich auch schon fest.
peter080 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

29.08.2007 10:11
#2 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten

Das kann ich nur bestätigen. Hier auch mal eine Abbildung während der Behandlung. Zuerst wird gut gepudert.

Angefügte Bilder:
©Fürs Forum1682.jpg  
peter080 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

29.08.2007 10:30
#3 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten

Hier wird das Halawa gut angedrückt damit die Haare beim abziehen auch mitkommen.

Angefügte Bilder:
©Fürs Forum1685.jpg  
Cordula Offline

Mitglied

Beiträge: 6

02.11.2007 12:46
#4 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten

Hallo pitti,
was Du so geschrieben hast, existiert meiner Meinung nach nur in Deiner Phantasie. Vor allem wie Du das schreibst, glaube ich Du bist im falschen Forum
Solche "Nach-Behandlungsmethoden" hast Du weder von einer Hautärztin noch von einer seriösen halawa-Spezialistin erhalten (meine ganz persönliche Meinung).
Erst überlegen, dann schreiben - oder besser auch nicht !

J_P Offline

Mitglied

Beiträge: 7

02.11.2007 15:08
#5 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten

Also das mit der Spucke ist ok, das mache ich auch so. Den Rest allerdings würde ich - auch unter Berücksichtigung der interessanten Rechtschreibung - in den Bereich der Wunschträume verschieben ;-) Zumindest hat er nicht vorgeschlagen, daß es das Urin der Behandlerin sein muß ;-)

Grüsse
Jens

Cordula Offline

Mitglied

Beiträge: 6

02.11.2007 16:03
#6 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten
Hallo Jens
und alle anderen Interessierten,
wir haben jetzt seit letzter Woche schon den Oktober-Termin (und vorher natürlich auch den im September) bei "unserer" Frau Freytag in Kaldenkirchen gehabt. Was soll ich noch anderes schreiben als die Monate vorher? Wir sind nach wie vor super-zufrieden und die noch wieder nachwachsenden Haare sind nicht stoppelig sondern ganz weich. Also, wir machen jedenfalls weiter und hoffen, daß sich noch mehr "ohne-Schmerzen-haarlos-sein-Wollende" auch an entsprechender Stelle einfinden.
Schönes Wochenende an alle
Gruß Cordula
Rekan Offline

Mitglied

Beiträge: 1

04.11.2007 00:28
#7 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten

Ich war am Freitag zum ersten mal da.
Das Gefühl ist toll...wenn man erstmal von der Liege ist.
Ein paar Stoppeln sind zwar stehen geblieben weil sie einfach zu kurz waren aber die gehen dann halt beim nächsten mal weg.
Bin sehr zufrieden!

Wilfried Offline

Mitglied

Beiträge: 1

20.11.2007 22:15
#8 RE: Studio - Haarlos - Haarfrei - Enthaarung - Intimenthaarung Antworten

Hallo zusammen,
ich war jetzt das 2. Mal zur Enthaarung bei Frau Freytag.
Es wird immer entspannter für mich wegen der sehr angenehmen Atmosphäre
und der sehr professionellen Einstellung von Frau Freytag.
Sie ist sehr natürlich und einfühlsam bei ihrer Arbeit.
Das schönste für mich ist, dass man während der Enthaarung sehr viel
mit ihr lachen kann.
Das Enthaaren selbst ist dann super zu ertragen, bzw. geht unter.
Also Männer, pflegt euch und lernt Frau Freytag kennen!
Eure Frauen werden begeistert sein.
Viele Grüße
Wilfried

 Sprung