Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Enthaarung mit Heiß- / Kaltwachs
Halawa66 Offline

Halawa-Profi

04.11.2007 21:50
Verbrennung mit Heisswachs antworten

Eine neue Kundin erzählte mir,das ihr bei einer Heisswachsbehandlung in einem Kosmetikstudio der Po so schlimm verbrannt wurde,dass sich die Haut geschält hat.
Halawa wird kalt angewendet,da kann so etwas nicht passieren.
Als ich Halawa noch nicht kannte fand ich Heisswachs eine tolle Alternative zum Rasieren.Das ging auch jahrelang gut.Ich hatte eine super Kosmetikerin die den Wachs in einem Kochtopf heiss gemacht hat.Vorher wurde die Haut eingeölt und dann das heisse Wachs aufgetragen.
War ziemlich heiss,aber in den 10Jahren,in denen ich bei der Dame war,hat sie mich nicht einmal verbrannt!
Dann bin ich umgezogen und hatte ein haariges Problem.Alle Kosmetikerinnen die ich ansprach hatten nur diese Roller mit denen der Wachs auf die Haut aufgetragen wird,das ziept schon beim Auftragen! Habe es trotzdem mehrere Male probiert,an verschiedenen Orten.Einmal wurden mir die Haare abgerissen statt herausgerissen,einmal war der Papierstreifen fast nicht mehr von meinem Bein abzubekommen und das dritte Mal hatte ich an beiden Schienbeinen leichte Verbrennungen.
Ich hatte die Nase voll und bin selber zur Tat geschritten mit Kaltwachs von Veet,das ging ziemlich gut,war aber noch nicht das Optimum.
Und dann habe ich Dank des Internets diese Seite und für mich Halawa entdeckt!Halawa sei dank!

http://www.glattweg.de

miniconny Offline

Mitglied

26.06.2009 20:09
#2 RE: Verbrennung mit Heisswachs antworten

Hallo.

Wir benutzen nach wie vor Warmwachs.
Allerdings arbeiten wir mit Wachspatronen. Es ist so gut wie unmöglich sich damit zu verbrennen, weil immer gleichmässig viel rauskommt.
Der Wachs ist sehr dünn, und hat eine angenehme Temperatur, wenn man auf die mittlere Stufe schaltet.

Ganz auf Wachs werd ich wohl nie verzichten, es haftet prima ( fettlösliches ), ist günstig und geht zack zack.

Im Intimbereich verwenden wir allerdings seit dem Seminar nur noch Halawa und sind recht zufrieden.Die Haut ist danach ganz zart und man kann wirklich
kleine Bereiche enthaaren.

Liebe Grüße Conny

Sprung