Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.132 mal aufgerufen
 Nordrhein-Westfalen
Hedfeld10 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

09.01.2008 09:56
Halawa - Das erste Mal antworten

Hallo Zusammen,

ja, ich habs getan. Nach monatelangen Internetrecherchen habe ich mich für das Studio Nails and More in Gevelsberg entschieden. Eine goldrichtige Entscheidung!!!! Ich vereinbarte einen Termin mit Elke Jantzon. Dann war es soweit. Die 27 km Entfernung vergingen ziemlich schnell und schon stand ich im Studio wo mir zunächst erst mal ein Tee angeboten wurde. Dann führte mich Elke in den gemütlichen Behandlungsraum. In dieser intimen Atmosphäre gingen wir ziemlich schnell zum Du über und kamen ins Quatschen. Nachdem ich auf der Behandlungsliege Platz genommen hatte, probierte Elke erst mal mit einem kleinen Stück Halawa am Rand aus wie ich reagiere. Und ich muß sagen, es war nicht schmerzfrei aber als Mutter von 3 Kindern habe ich bereits schlimmeres erlebt. Nun gings richtig los. Nach und nach gingen die Haare. Es folgten auch empfindlichere Zonen, aber auch das ist auszuhalten!! Und das tolle glatte Gefühl danach und auch heute noch nach 4 Tagen - ist und war - es auf jeden Fall wert. Hinzu kommen die bewundernden Blicke meines Mannes, was will man noch mehr?

Ich empfehle jedem Brazilian Waxing Neuling sich auf den Weg zu Frau Jantzon zu machen. Die einem mit Ihrer einfühlsamen Art, diese sehr intime und doch ganz andere Situation super angenehm macht. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen wenn die Haare wieder die Länge erreicht haben um entwachst zu werden. Bis dahin........traut Euch. Es lohnt sich. Grüße Hedfeld10

«« Osnabrück
 Sprung