Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.915 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

30.05.2008 15:58
Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Hallo.
Ich hatte jetzt 4 Termine im Studio zur Enthaarung im Intimbereich.
Leider wachsen nach ein paar Tagen die Haare wieder nach!
Ich dachte immer das wenn das Haar mit der Wurzel entfernt wird,
es wenigstens ein - zwei Wochen braucht bis es wieder nach wächst.
Die Haare sind schon viel feiner geworden, sowie auch der Haarwuchs ist zurückgegangen,
die Wurzel bei den nachwachsenden Haaren ist um
einiges kleiner wie am Anfang.
Aber trotzdem wäre es schön wenn die Haare wenigstens für ein paar Tage
wegbleiben könnten.
Was muß ich ändern?
In dem Video auf der Hauptseite sieht das so schön glatt und Haarlos aus,
nur bei mir nicht
Gruß Mokway

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

31.05.2008 11:08
#2 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Hallo,
dass ist sehr ungewöhnlich. Mit welcher Methode läßt Du Dich denn enthaaren?
Gruß Nicki

mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

31.05.2008 11:14
#3 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

hallo.
mit halawa!
gruß mokway

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

01.06.2008 09:17
#4 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Hallo mokway, benutzt Du auch den Luffaschwamm ?
Gruß Nicki

mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

01.06.2008 09:25
#5 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

nein!

mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

01.06.2008 09:39
#6 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

hab mir aber gerade einen bestellt.
mal schauen ob es jetzt besser klappt.
liebe grüße mokway

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

01.06.2008 20:43
#7 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

eine gute Idee. Viel Erfolg
Nicki

halawa Offline

Halawa-Profi

Beiträge: 98

07.06.2008 09:14
#8 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Hallo mokway,

vorher viel rasiert? Aus unseren Erfahrungen sollte es mit jeder Anwendung besser werden. Natürlich können auch andere Einwirkungen eine Rolle spielen für den schnellen Wachstum der Haare. Wie z.B. Hormone welche unter anderem in einigen Medikamenten enthalten sind. Bei Frauen kann es an der Pille liegen, etc. Gerne sind wir dir behilflich und gehen alle Möglichkeiten mit Dir durch.

Gruß

halawa
http://www.beauty-enthaarung.de

mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

09.06.2008 18:19
#9 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

hallo.
komplett hab ich erst 3x rasiert, sonst immer nur die bikinizone.
medikamente nehm ich keine.
in ein paar wochen hab ich den nächsten termin und werde anschliessend schon
den schwamm benutzen.
hoffe die haare bleiben dann eine weile aus.
werde dann berichten.
liebe grüße mokway

J_P Offline

Mitglied

Beiträge: 7

10.06.2008 18:38
#10 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Also die Haare wachsen umso schneller nach, je seltener man das mit Halawa macht. Wenn ich regelmäßig einmal im Monat gehe, dann dauert es länger, als wenn man erst nach drei Monaten nochmal geht. Erklären kann ich das nicht.

Das mit dem Luffa Schwamm hat lediglich etwas mit dem Einwachsen der Haare bzw. dessen Verhinderung zu tun, nicht mit der Geschwindigkeit des Nachwachsens.

Ich kann allerdings auch nicht bestätigen, daß regelmäßiges Enthaaren auf Dauer den Haarwuchs mindert.

Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

10.06.2008 20:58
#11 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Hallo, natürlich hat der Luffaschwamm auch ein bißchen Einfluß auf die Haarreduzierung und ist nicht nur gegen eingewachsene Haare.
Liebe Grüße Nicki

mokway Offline

Plus - Mitglied

Beiträge: 13

18.06.2008 06:25
#12 RE: Schnelles nachwachsen der Haare Antworten

Hallo.
Ich war am Freitag beim enthaaren, benutze seither den Schwamm und siehe da, fast kein nachwachsendes Haar!
Allerdings nehme ich für den Intimbereich den kleinen Schwamm der eigentlich für das Gesicht sein soll.
Daaanke für den guten Tipp.
Liebe grüße mokway

 Sprung