Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Brazilian waxing - Intimenthaarung
sunnysmile Offline

Mitglied

Beiträge: 2

16.06.2008 17:24
kein glattes Gefühl Antworten

hallo Leute,
habe zum 1. mal selbst mit Halawa den Intimbereich enthaart. Zuerst mal schön außenrum, hat ganz gut geklappt und optisch siehts auch gut aus.ABER !! wenn ich über die Haut streiche fühlt es sich immer noch stoppelig an. War ich nicht gründlich genug Heute wollte ich mir die Schamlippen enthaaren, das ging aber nicht so gut,da man die Haut nicht so gut spannen kann. Hat mit jemand ein paar Tips

John Doe Offline

Silber - Mitglied

Beiträge: 47

17.06.2008 14:31
#2 RE: kein glattes Gefühl Antworten

Hallo,

als meine Frau es zum 1. Mal hat anwenden lassen, war es auch nicht 100%ig glatt. Man erwischt halt nur längere Häärchen. Die die gerade erst durch die Haut gestoßen sind, werden nicht entfernt. Bei der 2. Anwendung war meine Frau jedoch herrlich glatt wie ein Kinderpopo. Da war rund um die Schamlippen null nix niente. Also nur etwas Geduld, spätestens nach der 3. Anwendung ist es top. Jedoch darf man sich zwischendurch NICHT rasieren. Auch die nachwachsenden Haare sind viel geschmeidiger und nicht so ein Stoppelacker wie 2 Tage nach dem rasieren. Alles in allem ist auch meine mehr als skeptische Frau begeistert, und freut sich auf die kommenden Anwendungen ;)

sunnysmile Offline

Mitglied

Beiträge: 2

17.06.2008 19:00
#3 RE: kein glattes Gefühl Antworten

Danke für deinen Beitrag, dass läßt mich hoffen

stern Offline

Mitglied

Beiträge: 2

09.01.2009 11:31
#4 RE: kein glattes Gefühl Antworten

Nur Geduld 2 bis 3 mal dann ist wie ein Kinderpopo.

 Sprung