Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reise unter die Haut
MiraKoch999 Offline

Mitglied

25.03.2020 09:12
Wohin in den Urlaub? Antworten

Hallo Mädels,

ich wollte mal bei euch nachfragen, wohin es bei euch eigentlich
jetzt in diesem Sommer in den Urlaub geht? Wir haben uns da noch gar nicht entschieden...

DorotheeM83 Offline

Mitglied

30.03.2020 17:49
#2 RE: Wohin in den Urlaub? Antworten

Hallo,

wir wollten dieses Jahr eigentlich auch unbedingt in den Urlaub, aber wir wissen auch
noch nicht so recht wohin, viele Reiseziele fahren voll ins Wasser, wegen der Coronakrise.
Kann natürlich auch sein, dass bald alles vorbei ist und man auch überall in den Urlaub kann
und diese ganze Krise ist vorbei, wir werden mal sehen, ansonsten haben wir geplant in die Türkei
zu fliegen an die Äegis.

Markoo Offline

Mitglied

17.07.2020 09:19
#3 RE: Wohin in den Urlaub? Antworten

Hi,

ich werde nach Kroatien fahren. Die Reise habe ich schon vor Monaten geplant und zum Glück musste ich sie nicht abblasen.
Ich habe in der Nähe von Dubrovnik einen sehr schönen Campingplatz gefunden, der auch genug Privatsphäre bietet.

Ein teurer Urlaub wird es auch nicht, da es bei mir in der Nähe einen Händler gibt, wo man sich ein Wohnmobil günstig mieten kann.
Ich habe keine Bedenken wegen der Reise, im Gegenteil, ich fühle mich in dem Wohnmobil sogar sicherer als im Hotel oder einer Ferienwohnung.
LG

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz