Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reise unter die Haut
MiraKoch999 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

27.03.2020 11:36
Mehr Schwung ins Liebesleben bringen? Antworten

Hallo Mädels,

ich frage einfach mal hier nach, vielleicht hat jemand von euch das selbe und ähnlihe Probleme wie ich:
Es geht darum, dass ich und mein Freund nun schon knapp 4 Jahre zusammen sind und irgendwie
ist bei uns im Bett einfach die Luft raus, wir haben nur sehr, sehr selten Sex, vielleicht alle 2 oder 3 Wochen.
Mein Freund meint, dass er einfach gerade keine Lust hat, kann es sein, dass er irgend ein Problem psychischer Natur hat??
Mich würde das nicht wundern. Habe gelesen, dass es einigen Männern so geht, aber was kann man da als Frau am besten machen?
Meine beste Freundin hat mir gesagt, dass sie auch das selbe Problem gehabt hat und es hat wieder funktioniert, nachdem ihr
Freund mal zeitweise ein Potenzmittel genommen hat, da er so einfach mehr Lust bekommen hat..
hab mich dann auf die Suche gemacht und hier herausgefunden, dass ein Urlogoe oder sogar der Hausarzt solche Mittel verschreiben kann,
wie kann ich aber meinen Freund dazu bringen, dass er das mal ausprobiert.? Ich möchte unsere Beziehung unbedingt retten.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz