Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Rheinland-Pfalz
Seiten 1 | 2
Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

26.08.2008 09:54
Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Seit Samstag gehöre ich nun auch zu den HALAWA Experten.
Mein Studio ist noch in Planung. Aber es gibt schon eine Adresse an der Ihr mich findet!

Wenn Ihr enthaart werden wollt, dann ruft an und wir vereinbaren einen Termin.
0151 / 17424242

LG aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Euer Fellweg Team

Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Halawa66 Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 69

27.08.2008 22:35
#2 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Enthaaren kann er und das auch noch ziemlich gut.
Ein Naturtalent!

Viel Erfolg!

http://www.glattweg.de

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

28.09.2008 08:57
#3 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Jaja, da warten wir auch schon auf die Eröffnungsfeier...
Und ich kann es nur bestätigen: so gewissenhaft und genau wie fellweg enthaart... das hätte ich mir so manches Mal gewünscht, wenn ich im In - und Ausland in div. Studios zum enthaaren war.
Fellweg findet auch das sich noch so versteckende Häärchen und beseitigt es.
Die Damen und Herren in dieser Region können sich glücklich schätzen!
Wirklich ein Naturtalent!!!

bestätigt Eure Martina

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

02.10.2008 14:50
#4 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hallo "Leidensgenossen" (wegen der lästigen Haare),

es nimmt solangsam alles Gestalt an.
Wir haben die Homepage schonmal online gestellt und die Flyer sind gedruckt und teilweise verteilt.
Einige Interessierte waren auch schon zur Enthaarung im Intimbreich und haben ein erneutes Erscheinen angekündigt. ;)

Wir sind noch auf der Suche eines besseren Raumes in Bad Neuenahr-Ahrweiler und einem geeigneten Plätzchen in Bonn.

Schaut doch einfach mal auf die Homepage und ruft an, dann können wir schon einen Termin vereinbaren.
Wir sind schon aktiv und es wird immer mehr!

http://www.fellweg.de

LG aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
Euer Fellweg Team

Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Aliena Offline

Mitglied

Beiträge: 1

14.10.2008 18:41
#5 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hallo,

ich bin als absoluter Halawa-Neuling total begeistert.
Das Fellweg-Team hat mir alle Zweifel genommen und sehr sanft enthaart.
Wirklich ein riesen Lob an das Team.
Ab jetzt gehöre ich zu eurer Stammkundschaft!

Beasly Offline

Mitglied

Beiträge: 1

26.10.2008 21:04
#6 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hi
ich (weiblich) bin, ähh war ein absoluter Neuling im Thema Enthaarung mit Wachs!
Hatte immer Angst vor Schmerzen!
Seit ich mich aber zu Fellweg getraut habe, bin ich ein absoluter Fan! Hat er absolut klasse gemacht! War im ersten Moment total aufgeregt aber das ist ja normal!
Demnächst wieder! Ich bin sehr zufrieden und glücklich den Schritt gemacht zu haben!!

Liebe Grüße

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

13.11.2008 15:33
#7 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hallo!

Wir bieten demnächst wieder einen HALAWA Workshop an.
An einem Abend oder am Wochenende nachmittags bringen wir Ihnen das arbeiten mit HALAWA näher.

Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 25 Euro.
Im Preis enthalten ist 200gr. HALAWA + 1 Set Stroffstreifen.

Zeitlich werden wir 1 Stunde in gemütlicher Runde an Armen oder Beinen zeigen und üben.

Um Anmeldung wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

slaude Offline

Mitglied

Beiträge: 1

13.11.2008 18:35
#8 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hallo,

ich als Mann war dem Thema Enthaarung erst noch skeptisch gegenüber eingestellt. Seit ich aber Fellweg ausprobiert habe bin ich total begeistert und möchte das Gefühl perfekt glatter Haut nicht mehr missen. Ich bin vollkommen zufrieden und kann jedem Mann nur empfehlen es selber einmal auszuprobieren.

Beste Grüße

monika_klass Offline

Mitglied

Beiträge: 3

19.03.2009 11:59
#9 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Danke für die Glückwünsche lieber Daniel.

Wünsche Dir viel Spaß in Shanghai =o)

Liebe Grüße, Monika

...............................................

Kosmetikinstitut Einfach Schön
"Ich mache Sie seidig glatt"
Monika Klaß

Göppingerstraße 12
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heimersheim)
02641/8099908
info@einfach-schoen-aw.de
http://www.einfach-schoen-aw.de

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

21.07.2009 15:48
#10 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hallo allesamt!

Wir sind umgezogen und haben weibliche Verstärkung bekommen!
Unsere neue Anschrift lautet:
Fellweg - schamlos schön sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Grüße vom verstärkten Fellweg-Team.
Eure Tine

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser
-Inhaber-

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Ute Offline

Mitglied

Beiträge: 1

14.08.2009 09:47
#11 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Guten Morgen Herr Ringshauser,

auf diesem Weg möchte ich nochmal Danke sagen für die angenehme Behandlung gestern bei Ihnen. Besonders gefallen hat mir, dass Sie sehr diskret sind und mir das Gefühl vermitteln konnten, dass ich bei Ihnen in guten Händen bin und es hier wirklich nur um die Enthaarung geht. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Nun zur Rückmeldung: Unter den Achseln habe ich kleine Pickelchen, im Intimbereich ist immer noch eine Rötung. Insgesamt habe ich das Gefühl eines leichten Sonnenbrandes. Das wird sicher im Laufe des Wochenendes verschwinden.

Ihnen bis zum Wiedersehen eine gute Zeit und gute Geschäfte.
Mit freundlichen Grüßen
Ute

MeliMelicious Offline

Mitglied

Beiträge: 8

08.03.2010 15:58
#12 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Ich habe es getan, zum allerersten Mal :D *sing*

und dann direkt im richtigen Laden ;D ! Daniel, du bist super ! Alle meine fragen über sich ergehen lassen und zielgerichtet beantwortet. SUper kompetent und nett :) ! Super Gesprächspartner so gingen die 3 Stunden echt schnell rum :D ! Die Behandlung an sich ist supi, klar im intimbereich gehts gut ab, aber ist ja erste Mal und da unten ist es halt sensibler ;D ! Mein Hintern ist glatt wie ein babypopo, ich bin begeistert, klar die kleinen stoppeln an den beinen konnte man ja bei der NIchtlänge zhum teil nicht erwischen :) aber denke da werde ich am freitag nit mehr viel rasieren müssen :) !

Jetzt muss ich hoffen, dass die ganzen roten Punkte dann bis freitag weg sind :) ! Meinem hintern sieht man es - anders als erwartet - gar nicht an :O :D - klar intimbereich super gereizt noch, aber entsprechend verarztet und jetzt mal abwarten :) die beine sehen auch noch gut gestresst aus, aber bei meiner haut ehg zu erwarten und wird auch bis morgen sicher nix mehr passieren, mal gucken was die nacht so bringt.

am steißbein ist jetzt ein dicker pickel dazu gekommen, aber die zinksalbe wird da schon noch was reißen, ab morgen dann schön mit dem luffaschwann (VIelen dank :D) arbeiten.

Danke nochmal, war super :) top atmosphäre und beratung. Bin sicher bald wieder da ;D - dann die nächten haare zuckern vorm nächsten shooting ;D - drück mir die daumen, dass die haut sich bis freitag erholt hat und diese doofen punkte dann auch entweder weg oder nit mehr so extrem sind *grrr* :D

bis zum nächsten mal :D - klare weiterempfehlung :D

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

24.06.2010 10:55
#13 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Wir suchen tatkräfige Unterstützung für unser Team auf 400 Euro Basis.
Wenn Du Lust hast uns bei der täglichen Arbeit zu unterstützen
(Monatg bis Freitag zwischen 17 und 21 Uhr (nach Absprache)),
dann melde dich bei Daniel unter: mail@fellweg.de

Es freut sich auf euren Anruf das Fellweg Team.

Grüße von Tinchen aus dem sonnigen Rheinland!

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Fellweg Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 80

06.10.2010 16:16
#14 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Es ist seit August soweit. Wir haben weibliche Unterstützung!!
Marilena ist für die Kunden eine kompetente und gut ausgebildete Ansprechpartnerin für Intimenthaarung.

Termine können bei Ihr oder bei mir gebucht werden.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Marilena und Daniel aus Bad Neuenahr-Ahrweiler (bei Bonn)

Mit freundlichen Grüßen


Daniel Ringshauser

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

fellweg-marilena Offline

Mitglied


Beiträge: 5

06.10.2010 19:56
#15 RE: Neuer Standort in Bad Neuenahr-Ahrweiler Antworten

Hallöchen da draußen....
ich bins Marilena.

Seit August die "neue Unterstützung" bei Fellweg in Bad Neuenahr.
Werde Euch in Zukunft zu einem attraktiven "haarlosen Aussehen" verhelfen.

Also nur Mut, meldet Euch.

Freue mich schon auf Euer kommen .

Mit freundlichen Grüßen

Eure Marilena

-----------------------------------
Fellweg, schamlos schön - sanft enthaart
St.-Pius-Brücke 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel: 0 26 41 / 38 41 40
Fax: 0 26 41 / 90 20 98
Mobil: 01 51 / 17 42 42 42
http://www.fellweg.de
mailto:mail@fellweg.de

Seiten 1 | 2
 Sprung