Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.668 mal aufgerufen
 Niedersachsen
Wellbeing Offline

Halawa-Profi

24.09.2008 15:52
Neu in Osnabrück, gut erreichbar von Münster, Oldenburg, Paderborn, Bielefeld, Oldenburg, Emsland Antworten

Ganzkörperhaarentfernung, Intimenthaarung, Brazilian Waxing, Hollywood Cut...
Nun enthaare ich mit Halawa nachdem ich schon lange nach herkömmlicher Art enthaart habe und nie ein optimales Ergebnis hatte. Jetzt bin ich so froh diese Methode anbieten zu können.
Die meisten Kunden/Innen stellen es sich wesentlich schlimmer vor und sind anschließend völlig begeistert.
Eine schonende, sanfte, 100% natürliche, hautfreundliche und weniger schmerzhafte Methode, die Mann/Frau ausprobieren sollte.

Hier finden Sie mich:

Wellbeing and Beauty (Wellness- und Kosmetikstudio)
Inh. Annette Borken
Bismarckstrasse 24

49076 Osnabrück
Tel: 0541-200 16 33
mail: praxis.borken@osnanet.de

www.wellbeingandbeauty.de

Termine nach Vereinbarung

Mein Studio befindet sich in der wunderschönen Altstadt von Osnabrück. Neben der Haarentfernung biete ich sämtliche kosmetische Behandlungen an von der Akne-Behandlung bis hin zur Exclusivbehandlung. Bei einer KOsmetikbehandlung verwende ich ausschließlich Dr. Baumann -Produkte, die ohne chemische KOnservierungsstoffe, ohne Duftstoffe, ohne Mineralöle und keine Inhaltsstoffe getöteter Tiere sind. Wirklich absolut hervorragend bei Personen mit problematischer Haut, weil diese Produkte auch wirken.

Daneben biete ich auch eine Vielzahl wunderschöner entspannende Massagen an wie z.B verschiedene Ayurveda-Massagen, Hot-Stone, Thai-Massage...

Die Haarentfernung mit Halawa rundet das Angebot ab und entspricht absolut meiner Philosophie.

Also allesamt einen Besuch wert.
Bis dahin alles Liebe

Annette Borken

Sprung