Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reise unter die Haut
Dietrich Offline

Mitglied


Beiträge: 1

19.06.2020 22:56
Schlafstörungen Antworten

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Schlafstörungen und weiß nicht, wie ich mir helfen soll. Zum Arzt will ich nicht, da ich keine chemischen Medikamente gegen Schlafstörungen einnehemen möchte. Die Ursache für die Probleme weiß ich auch nicht, daher habe ich einfach gehofft, dass es von alleine wieder weg geht. Gibt es andere Lösungen außer Tabletten? Was kann noch bei Schlafprobleme helfen, was aber nicht für den Körper schädlich ist??
LG

AndreasB Offline

Mitglied


Beiträge: 4

20.06.2020 11:22
#2 RE: Schlafstörungen Antworten

Ich hatte eine Zeit Schlafstörungen und wollte deswegen nicht zum Arzt, weil ich wusste, dass er mir gleich irgendwelche Tabletten verschreiben würde und das wollte ich nicht, da eine Bekannte von mir abhängig von Schlaftabletten geworden ist. Aber ich habe nach langer Recherche herausgefunden, dass eine gut Alternative Melatonin ist. Das ist ein Schlafhormon, welches die Einschlafzeit verkürzt und einen ruhigen und erholsamen Schlaf fördert.

Ich nehme Melatonin schon ein einem halben Jahre und es hilft mir sehr gut. Bei diesem Präparat muss man allerdings immer auf die Dosierung achten, da es in kleinen Mengen genommen wird und so am besten wirkt.
Bei mir waren die Probleme stressbedingt, da ich bei der Arbeit ständig unter Druck stand, wirkte sich dies auf meinen Schlaf aus. Ich war ständig nervös und durch die schlaflosen Nächte wurde das natürlich nur noch schlimmer.
Seitdem ich Melatonin nehme, schlafe ich viel schneller ein und werde auch nicht mehr mitten in der Nach wach. Ich schlafe einfach bis zum Morgen durch, was übrigens ein tolles Gefühl ist. :)
Grüße

Ausführlichere Infos kann man unter https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen nachlesen.

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz