Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reise unter die Haut
Theo Offline

Mitglied

27.06.2020 17:31
Wo einen rechteckigen Schwingschleifer finden? Antworten

Hey,

ich will mir einen rechteckigen Schwingschleifer kaufen. Benutzt ihr so einen bei euch zu Hause? Um welchen Produkthersteller geht es? Ich war ein paar Mal in der Gelegenheit es zu benutzen, aber habe es noch nicht gekauft. Ich bin seit einiger Zeit Hobbyhandwerker und das Schleifen habe ich immer per Hand gemacht, man verbraucht viel Kraft dabei. Eure Erfahrung mit diesem Gerät schreiben.

LG

LukasB Offline

Mitglied

28.06.2020 22:56
#2 RE: Wo einen rechteckigen Schwingschleifer finden? Antworten

Na ja, kleinere Flächen kann man ja mit der Hand abschleifen und es gibt halt auch Sachen, wo es nur mit Schleifpapier und Handarbeit geht, aber bei großen Flächen muss eine Maschine benutzt werden, denn das ist einfach zu viel Arbeit.
Ich habe letztes Jahr meine Zimmertüren neu gestrichen, aber vorher musste natürliche erst die alte Farbe ab. Ich habe auch einen Schwingschleifer und benutze ihn schon länger für verschiedene Arbeiten. Es handelt sich dabei auch um ein rechteckiges Produkt, welches ich sehr gerne weiterempfehle.

Im Web findest du sehr viele verschiedene Produkte und kannst dich auch ausführlich informieren. Ich finde, dass Testseiten nützliche Infos liefern.
LG

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz