Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reise unter die Haut
Bart Offline

Mitglied


Beiträge: 4

29.08.2020 14:40
Lizenz für eine Rehasportgruppe im Fitnessstudio Antworten

Hallo, weiß jemand von euch ob und wie man eine Lizenz für eine Rehasportgruppe im Fitnessstudio bekommen kann? Ich denke mal, dass man die Mitarbeiter ausbilden muss oder muss man neue Leute extra dafür einstellen? Ich habe gemerkt, dass immer mehr Fitnessstudios auch rehasport anbieten. Danke.

Bart Offline

Mitglied


Beiträge: 4

29.08.2020 22:19
#2 RE: Lizenz für eine Rehasportgruppe im Fitnessstudio Antworten

PS: Ich hab mal irgendwo gelesen dass so was möglich ist, kann mich aber nicht erinnern wo :(

Marioo Offline

Mitglied

Beiträge: 4

31.08.2020 01:15
#3 RE: Lizenz für eine Rehasportgruppe im Fitnessstudio Antworten

Bei einem Bekannten von mir wird nun in seinem Fitnessstudio Rehasport angeboten und alle sind sehr zufrieden mit den Diensten.
Er hat einige seiner Mitarbeiter ausbilden lassen, so dass sie nun so eine Rehasport Gruppe führen können. Also auch Fitnessstudios können eine Lizenz für Rehasport bekommen.

Mehr darüber kann man unter Rehasport Abrechnung lesen.
Anscheinend solle die Nachfrage sehr groß sein, so dass auch Fitnessstudios nach einer bestimmten Ausbildung des Personals eine Lizenz bekommen können.
LG

 Sprung  


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz