Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.361 mal aufgerufen
 Österreich
Waxx'n go Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 1

19.11.2008 15:31
Enthaarung in WIEN Antworten

WAXX'N GO
Enthaarung mit HALAWA
Vertrieb & Schulung

Parhamerplatz 15
A-1170 Wien
Tel.: +43 1 481 14 81

http://www.waxxngo.at
service@waxxngo.at

Bitte um kurze Voranmeldung !

Unser Team freut sich auf Sie !


Nicki Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 72

01.08.2010 21:18
#2 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Hallo,
enthaart Ihr noch?

Ich suche in Östereich noch Vertriebspartner für Neue Produkte. Vielleicht sind die schon bekannter als bei uns in Deutschland.
Ich weiß nicht, ob Ihr die Nachricht der HALAWA Experten von Nicki lesen könnt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmachen würdet. Solltet Ihr Fragen haben, können wir ja schreiben.
LG Nicki

http://www.nails-and-more.info
http://www.wellnessgevelsberg.de

mike glatt Offline

Mitglied

Beiträge: 3

02.03.2011 15:37
#3 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Hallo zusammen
ich habe am 22. Februar einen Termin für Halawa bei WAXXNGO am Parhamerplatz in Wien verlangt. Die weibliche Stimme druckste anfangs herum, dass es schwierig sei. Dann gab sie mir aber doch einen Termin am 24. Februar um 15 Uhr. Kurz vor zwölf bekam ich an diesem Tag einen Anruf, in dem sie mich bat, den Termin zu verschieben. Als ich einen Vorschlag machte, bekam die Frau am Telefon einen Lachkrampf, offenbar zusammen mit ihrer Kollegin. Ich fragte, ob ich später anrufen solle. Nein, sagte sie. Sie hätte nur keinen Termin frei, sie würden zurückrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich wusste natürlich, dass der Rückruf nicht kommen würde und war sehr verwundert über diese seltsame Art von Kundenkontakt, wo sie doch ganz klar Halawa auch für Männer anbieten...

Martina Offline

Halawa-Profi


Beiträge: 410

02.03.2011 16:54
#4 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Hallo Mike,

so ein Verhalten würde ich als Kunde nicht dulden. Informieren Sie bitte den Inhaber.
Der weiß bestimmt nicht, wie seine Mitarbeiterinnen potentielle Kunden verprellen.

Martine Skomroch ( die sich gerade fremdschämt)

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

mike glatt Offline

Mitglied

Beiträge: 3

02.03.2011 20:45
#5 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Danke, Martine, aber ich lasse es, denn in dieses Institut will ich sowieso nicht mehr! Übrigens haben sie - trotz des kichernden Versprechens - bis heute nicht angerufen. Dem entnehme ich, dass sie bei WAXXNGO WIEN wahrlich "ausgebucht" sind und keine Termine frei haben ;-)
Ich habe in der Zwischenzeit das tolle Studio aktivital in Simmering gefunden, das ebenfalls auf dieser Seite erwähnt wird.

Halawa Wien Offline

Mitglied

Beiträge: 2

02.03.2011 20:54
#6 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Hallo Mike!

Ich habe soeben von Deinem Erlebnis in unserem Studio erfahren und ich bin demenstprechend schockiert. Natürlich habe ich auch schon herausgefunden um welche Mitarbeiterin es sich handelte. Leider kann ich sie heute nicht mehr erreiche, morgen hat dies allerdings ein dementsprechendes Nachspiel.
In unserem Studio sind Männer, selbstverständlich herzlich Willkommen. Wir haben auch laufend Männer für Brazilian waxing - dies ist für unser Studio alltäglich.

Lieber Mike, darf ich Dich bitten mich unter 0664/929 96 46 wegen eines neuen Termins zu kontaktieren. Selbstverständlich haben wir Termine (nicht immer am selben Tag - aber innerhalb von drei Tagen immer).
Für Dein Brazilian Waxing musst Du natürlich nichts bezahlen - auf Wunsch gibt es auch Prosecco :-)

Ich möchte mich bei Dir für Deinen Beitrag bedanken, da ich ansonsten nie auf dieses Problem (diese Mitarbeiterin) aufmerksam gemacht worden wäre.

Ich hoffe, dass Du unserem Studio nochmals eine Chance gibst.

Herzliche Grüße
Michaela McCoy
(Inhaberin)

PS: Morgen, Donnerstag, bin ich nur bis 13 Uhr erreichbar, da ich auf einer Schulung bin.

Halawa Wien Offline

Mitglied

Beiträge: 2

02.03.2011 21:05
#7 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Liebe Martine, glaube mir, ich schäme mich auch gerade - für meine Mitarbeiterin....
Ich habe soeben Mike geantwortet - ich bin schockiert, entsetzt....was soll ich Dir sagen.

Wir sind nun seit fast 3-Jahren tätig, haben sehr viel männliche (und natürlich auch weibliche) Stammkundschaft - sowas ist noch nie vorgekommen, das versichere ich Dir.

Die morgigen Konsequenzen muss ich Dir wohl nicht erläutern.....

Ich habe auch schon zu Mike erwähnt, dass ich froh bin, dass er diesen Beitrag verfasst hat, wer weiß was da noch passiert wäre.

Diese Mitarbiterin ist seit 1,5 Jahren bei uns im Betrieb - seit zwei Wochen meint sie einfach sie macht keine Männer mehr. Das sie allerdings "SO" die Dinge für sich löst wenn ich mal nicht anwesend bin - ist einfach inakzeptabel.

Ich hoffe, dass Mike unserem Institut noch eine Chance gibt. Allerdings ist er bei Aktivital Simmerin auch gut aufgehoben - Frau Emerese hat bei uns die Schulung gemacht und ist auch HALAWA-Expertin seit 2 Jahren.

In diesem Sinne....auf ein besseres Morgen

Michaela

mike glatt Offline

Mitglied

Beiträge: 3

02.03.2011 21:46
#8 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Hallo Michaela
danke für dein nettes Angebot, im Moment habe ich keinen Bedarf. Die Sache ist für mich erledigt.
Ich habe mich bei euch gemeldet, da ich im 17. Bezirk wohne und eure Homepage sich explizit auch an Männer richtet (eigene Preisliste).
Die Mitarbeierin hätte mir sagen können, dass sie Männer nicht bedient. Das hätte ich verstanden.
Lachkrämpfe können sogar Fernsehmoderatoren passieren, deshalb hatte ich vorgeschlagen, später noch einmal anzurufen.
Das ist nun mal "dumm gelaufen", wie man so schön sagt, aber weiter auch keine Tragödie.
Alles Gute
Mike

Mimilienchen Offline

Mitglied

Beiträge: 3

10.03.2012 11:47
#9 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Waxx´n go und war total begeistert. Die Dame die mich enthaart hat war supernett und hat mir alles total lieb erklärt. Schade, dass Mike keine guten Erfahrungen gemacht hat. Mich hat der Beitrag auch erst abgeschreckt, aber dann habe ich mir gedacht ich probier es trotzdem dort.
Liebe Grüße

Winnie68 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

12.12.2013 08:58
#10 RE: Enthaarung in WIEN Antworten

Hallo

Ich bin jetzt über 1,5 Jahre bei Waxx'n go und muss sagen, dass ich mir dort sehr, sehr wohl fühle. Von dem unten beschriebenen Problem habe ich nichts mitbekommen.
Beim "ersten Mal" (ich mache immer eine komplette Intim-enthaarung inkl. Pofalte) war ich furchtbar nervös (und das mit damals 44 Jahren). Aber die Mitarbeiterin hat mich schon bei der Begrüßung mit ihrer freundlichen und ruhigen Art beruhigt. Beim Enthaaren selbst hat sie mich in diverse Gespräche verwickelt, sodass die Schmerzen auch für einen Mann "aushaltbar" waren :-).
Obwohl man dort nackt auf dem "Präsentierteller" liegt, wird die Intimsphäre auf eine Art gewährt, dass man zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl hat.
Ich habe mich von dem Gedanken es zu Hause selbst zu machen gleich verabschiedet, das ich sicher nicht in dieser Qualität und vor allem Zeit alle lästigen Haare entfernen kann. Gewisse Dinge sollte man dem Profi überlassen.

Ich kann dieses Institut mit dem allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Termine bekommt man sicherlich innerhalb einer Woche (wenn man so wie ich berufstätig ist und nur eingeschränkt Zeit hat.).

 Sprung