Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

Sie können sich hier anmelden

Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reise unter die Haut
Marioo Offline

Mitglied

18.09.2020 22:51
Angespannt und depressiv Antworten

Hallo zusammen, in den letzten Wochen habe fühle ich mich nicht so gut und wollte mal wissen, ob es euch auch mal so gegangen ist. Ich bin angespannt, kann nicht schlafen und fühle mich einfach sehr unwohl. Ich würde sogar sagen, dass ich depressiv geworden bin. Das hat angefangen als meine Beziehung in die Brüche gegangen ist und wird immer schlimmer. Was soll ich tun, was kann mir helfen mich wieder besser zu fühlen? Oder soll ich einfach abwarten bis es mir wieder besser geht?

Welma Offline

Mitglied

19.09.2020 11:35
#2 RE: Angespannt und depressiv Antworten

Leider haben sehr viele Menschen heutzutage solche oder ähnliche Beschwerden, ich bin selbst einer davon.
Ich kann allen aber nur eins raten, man sollte so schnell wie möglich Hilfe holen, denn die Depressionen können sehr gefährliche Auswirkungen haben.
Als ich in meine jetzige Firma gewechselt bin, hatte ich auch sehr große Probleme mich dort einzuleben und überhaupt zu Recht zu finden. Es war viel mehr Arbeit, Verantwortung und Stress was letztendlich zu heftigen Depressionen geführt hat. Ich habe versucht mich auf eigene Weise zu entspannen mit Yoga und Lesen. Es hat mir aber nicht geholfen, ich habe sogar Schlafstörungen bekommen...heftig.
Da ich keine Medikamente gegen die Depressionen und Schlafstörungen nehmen wollte, habe ich meinen Arzt gebeten mir eine natürliche Lösung vorzuschlagen und er hat mir dann die 5-HTP Kapseln empfohlen.
Wie gesagt, es ist ein völlig natürliches Produkt, welches nebenbei sehr hochwertig und wirkungsvoll ist.
Mir hat 5-HTP geholfen meine Schlafstörungen und die Depressionen in den Griff zu bekommen, außerdem wurde mein allgemeines psychisches Wohlbefinden verbessert und ich konnte wieder richtig funktionieren und arbeiten.

Über 5-HTP kannst du dich hier www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen etwas ausführlicher informieren. Ich habe dort meine Kapseln auch gekauft.
Alles Gute.

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz