Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

HALAWA - Natur Haar Entferner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 40.198 mal aufgerufen
 Reise unter die Haut
Seiten 1 | 2 | 3
Halawa66 Offline

Halawa-Profi

19.10.2007 19:45
#16 RE: Halawa Antworten

Hallo,genau,lasse es dich doch mal von einer Halawa-Expertin enthaaren und derweil zeigen wie es geht.Dann schaffst du es das nächste Mal auch selber!
Ist halt alles Übungssache!Aber es geht!

http://www.glattweg.de

draco ( gelöscht )
21.10.2007 19:34
#17 RE: Halawa Antworten

Danke Euch für die Antworten!!

Viele Grüße

Draco :-)

chingsy Offline

Bronze - Mitglied

08.09.2009 15:50
#18 RE: Halawa Antworten

draco, lass das doch vom partner machen...

draco ( gelöscht )
09.09.2009 08:14
#19 RE: Halawa Antworten

Hallöle!

Ja, das machen wir mittlerweile auch, aber nicht mehr mit Halawa, sondern mit fertigen Strips...wir üben aber immer noch...

Sarah86 Offline

Mitglied

15.12.2009 11:17
#20 RE: Halawa Antworten

@draco
Ich würde lieber bei Halawa http://www.wonderful-kosmetik.de/de/Halawa-Zuckerpaste bleiben, da dies ja auf natürlicher Basis hergestellt wird. Was für Strips verwendest du denn?

Martina Offline

Halawa-Profi

17.12.2009 08:20
#21 RE: Halawa Antworten

Also, ich kaufe mein Halawa immer unter beauty-enthaarung.de , denn das sind die Spezialisten, die mit dem Produkt umgehen können. Ich bin immer skeptisch, wenn ein Anbieter alles Mögliche im Programm hat, dann dann sehe ich das Spezialwissen nicht.
Das ist wie im Speiselokal: wenn da von griechisch über italienisch und tailändisch sowohl bürgerlich als auch im Lokal und "to go" angeboten wird, weiß ich schon, dass dort das meiste aus dem Froster kommt.
Und Halawa ist halt ein Naturprodukt, was auch so behandelt werden will; und da ich bei meinen Kunden nur erstklassige Ware anwenden möchte, die weder bei der Lagerung noch beim Transport gelitten hat kaufe ich bei beauty-enthaarung.de

Liebe Grüße von der pingeligen Martina aus Ratingen ( bei Düsseldorf )

Smooth Waxing Skomroch
Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung
Kontakt: mail@smoothwaxing.de
Tel: 02102 - 10 69 64

Nicki Offline

Halawa-Profi

17.12.2009 08:39
#22 RE: Halawa Antworten

Hallo Martina,
da muß ich Dir leider wiedersprechen. Ich habe auch andere Zuckerpasten im Programm. Wenn das eine nicht so gut funktioniert, funktioniert das andere. Deshalb bin ich nicht schlechter als die, die nur eine Sorte haben und es hat dann bestimmt nichts mit Spezialwissen zu tun. Das kann man auch haben, wenn man mehrere Sorten im Programm hat.
Aber HALAWA ist ein muß für den Intimbereich und für die Achseln.
LG Elke ( Nicki )

http://www.nails-and-more.info
http://www.wellnessgevelsberg.de

Martina Offline

Halawa-Profi

17.12.2009 16:15
#23 RE: Halawa Antworten

Liebe Niki, dann bist Du ja ein Zuckerspezialist!!!!
Der Vergleich ging daher, dass manche Anbieter nicht nur Zucker, sondern die ganze Kosmetikpalette rauf und runter incl. Einrichtung, Elektoartikeln, Geschenkartikel und "was-weiß-ich" vertreiben.

Martina

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung
Intimhaarfärbung

bodyformers Offline

Plus - Mitglied

23.12.2009 11:22
#24 RE: Halawa Antworten

Hallo Nicki,
habe jetzt auch noch eine zweite Zuckertechnik dazugenommen. Bin noch am üben.

Annett Röntzsch
Winghoferstrasse 45
72108 Rottenburg am Neckar
Tel: +49 (0)7472 280991
Fax: +49 (0)7472 280992
http://www.bodyformers.de
mail@bodyformers.de

Mimi Offline

Plus - Mitglied

13.01.2010 14:44
#25 RE: Halawa Antworten

Ich bin auf das halawern gekommen, weil ich meinen Wohnort gewechselt habe und danach eine sehr empfindliche Haut bekommen habe. Ich vermute dass das Wasser hier einfach anders ist. Auf jeden Fall haben meine Achseln nach dem rasieren plötzlich mehrere Tage lang gejuckt und waren rot, auch wenn ich dann 4 Tage nicht rasiert habe. Tja, dann habe ich es eben mal ausprobiert. Und weil es unter den Armen so gut funktioniert hat, habe ich es im Intimbereich auch ausprobiert. (Die Babyhaare, die dann nachwachsen sind irgentwie niedlich^^!)
Halawa gut-alles gut :)

hans Offline

Mitglied

14.06.2010 16:59
#26 RE: Halawa Antworten

habe mich vor 4,5 wochen das erste mal mit Halawa entharen lassen, achsel und intimbereich.
War nach der erste achsel auf schlimme schmerzen vorbereitet, aber sowol die zweite achsel als auch dem
intimbereich war eher harmlos.
Letzte woche habe Ich nach genau 4 wochen die procedur wiederholt, aber die flächen ausgebreitet, + bauch
pofalte und pobacken, das ganze ging ohne schmerzen, vielleicht hier und da ein leichtes ziepen.
Uber das ergebnis kann Ich nur sagen fantastisch, einzige minuspunkt ist für mich die fase wenn die haren anfangen zu wachsen, bis die dann lang genug sind zum wachsen.
Wieter bin Ich ganz froh eine adresse in meiner nähe gefunden zu haben sodass Ich nicht erst studenlang durch
die gegend fahren muss.

Julia Offline

Plus - Mitglied

05.02.2014 11:59
#27 RE: Halawa Antworten

Gibt es eine Liste von allen Studios, die die Halawa-Methode in Deutschland anwenden?

LG

Martina Offline

Halawa-Profi

05.02.2014 15:08
#28 RE: Halawa Antworten

Hallo Julia,

schauen Sie mal unter http://www.beauty-enthaarung.de/halawa-s...-in-deutschland nach, die Studios sind nach den Postleitzahlen sortiert.
Dort finden Sie auch Studios in Österreich und der Schweiz.

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch

Smooth Waxing Skomroch
Intimenthaarung

Julia Offline

Plus - Mitglied

13.02.2014 17:14
#29 RE: Halawa Antworten

Hallo Martina,

vielen Dank für Ihre schnellen und informativen Antworten :)

LG

LadyB Offline

Mitglied

20.01.2015 09:45
#30 RE: Halawa Antworten

Eine sehr gute Übersicht. Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Studio in meiner Umgebung gibt. Da werde ich mal vorbeischauen und einen Termin ausmachen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung