Hallo,genau,lasse es dich doch mal von einer Halawa-Expertin enthaaren und derweil zeigen wie es geht.Dann schaffst du es das nächste Mal auch selber! Ist halt alles Übungssache!Aber es geht!
Also, ich kaufe mein Halawa immer unter beauty-enthaarung.de , denn das sind die Spezialisten, die mit dem Produkt umgehen können. Ich bin immer skeptisch, wenn ein Anbieter alles Mögliche im Programm hat, dann dann sehe ich das Spezialwissen nicht. Das ist wie im Speiselokal: wenn da von griechisch über italienisch und tailändisch sowohl bürgerlich als auch im Lokal und "to go" angeboten wird, weiß ich schon, dass dort das meiste aus dem Froster kommt. Und Halawa ist halt ein Naturprodukt, was auch so behandelt werden will; und da ich bei meinen Kunden nur erstklassige Ware anwenden möchte, die weder bei der Lagerung noch beim Transport gelitten hat kaufe ich bei beauty-enthaarung.de
Liebe Grüße von der pingeligen Martina aus Ratingen ( bei Düsseldorf )
Smooth Waxing Skomroch Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn Intimenthaarung Intimhaarfärbung Kontakt: mail@smoothwaxing.de Tel: 02102 - 10 69 64
Hallo Martina, da muß ich Dir leider wiedersprechen. Ich habe auch andere Zuckerpasten im Programm. Wenn das eine nicht so gut funktioniert, funktioniert das andere. Deshalb bin ich nicht schlechter als die, die nur eine Sorte haben und es hat dann bestimmt nichts mit Spezialwissen zu tun. Das kann man auch haben, wenn man mehrere Sorten im Programm hat. Aber HALAWA ist ein muß für den Intimbereich und für die Achseln. LG Elke ( Nicki )
Liebe Niki, dann bist Du ja ein Zuckerspezialist!!!! Der Vergleich ging daher, dass manche Anbieter nicht nur Zucker, sondern die ganze Kosmetikpalette rauf und runter incl. Einrichtung, Elektoartikeln, Geschenkartikel und "was-weiß-ich" vertreiben.
Martina
Smooth Waxing Skomroch Ganzkörperenthaarung für Sie und Ihn Intimenthaarung Intimhaarfärbung Kontakt: mail@smoothwaxing.de Tel: 02102 - 10 69 64
Ich bin auf das halawern gekommen, weil ich meinen Wohnort gewechselt habe und danach eine sehr empfindliche Haut bekommen habe. Ich vermute dass das Wasser hier einfach anders ist. Auf jeden Fall haben meine Achseln nach dem rasieren plötzlich mehrere Tage lang gejuckt und waren rot, auch wenn ich dann 4 Tage nicht rasiert habe. Tja, dann habe ich es eben mal ausprobiert. Und weil es unter den Armen so gut funktioniert hat, habe ich es im Intimbereich auch ausprobiert. (Die Babyhaare, die dann nachwachsen sind irgentwie niedlich^^!) Halawa gut-alles gut :)
habe mich vor 4,5 wochen das erste mal mit Halawa entharen lassen, achsel und intimbereich. War nach der erste achsel auf schlimme schmerzen vorbereitet, aber sowol die zweite achsel als auch dem intimbereich war eher harmlos. Letzte woche habe Ich nach genau 4 wochen die procedur wiederholt, aber die flächen ausgebreitet, + bauch pofalte und pobacken, das ganze ging ohne schmerzen, vielleicht hier und da ein leichtes ziepen. Uber das ergebnis kann Ich nur sagen fantastisch, einzige minuspunkt ist für mich die fase wenn die haren anfangen zu wachsen, bis die dann lang genug sind zum wachsen. Wieter bin Ich ganz froh eine adresse in meiner nähe gefunden zu haben sodass Ich nicht erst studenlang durch die gegend fahren muss.